Referenzen

Hier findest du eine Auswahl von Projekten, die ich bereits erstellt oder betreut habe. Schau sie dir an und lass dich inspirieren. Wir erstellen dann im ersten Gespräch zusammen ein individuelles Konzept für die Umsetzung deiner Internetseite nach deinen Bedürfnissen.

Friseurstudio Brilliant

Friseurstudio Brilliant

Friseurstudio Brilliant

Christina Gruber eröffnet in Heidgraben ihren neuen Friseur und möchte schon vor der Eröffnung ihre Kunden über ihr neues Geschäft informieren. Dafür habe ich ihr geholfen, ihre eigene Internetseite mit Hilfe eines Homepage Baukasten aufzusetzen und einzurichten.

Um den Aufwand klein zu halten wurde auf ein aufwendiges Design verzichtet. Zu Beginn stand der Inhalt im Vordergrund. Die Texte und Bilder können von Christina eigenständig angelegt und gepflegt werden, ohne große Vorkenntnisse.

In kürzester Zeit ist die neue Seite www.friseurstudio-brilliant.de aufgesetzt und für die Kunden erreichbar.

Praxis Energiequelle

Referenz Energiequelle

Internetseite der Energiequelle Neumünster

Auf den Seiten der Praxis Energiequelle präsentieren Christiane Hauschildt und Joachim Böning ihre Leistungen der Hilfsmittel für Heilung auf allen Ebenen. Die unterschiedlichen Behandlungs-Bereiche und das umfangreiche Seminar-Angebot sollen dem Interessenten und Kunden präsentiert und näher gebracht werden. Die Termine können im Kursplan sowie im Halbjahresplaner für jeden Interessenten nachgesehen werden.

Bei der Umsetzung sollte das vorhandene Design, welches bereits für alle anderen Geschäftsdokumente verwendet wurde, aufgegriffen und zu einer dazu passenden Internetseite umgesetzt werden. Für die leichte Pflege der Inhalte der Seiten ist ein Nutzer Bereich integriert worden, in dem die Inhalte und Termine für Seminare vom Kunden selbstständig gepflegt werden können.

Mann Bau GmbH

Referenz Mann Bau

Internetseite der Mann Bau GmbH

Das Unternehmen Mann Bau GmbH möchte seine Kunden im Internet über die möglichen Arbeitsgebiete informieren und die Kunden so an die vielfältigen Aufgabenbereiche heranführen. Die Internetseite bietet hierfür einen idealen Kanal, da die Kunden ohne große Barriere erste Informationen über das Unternehme und seine Tätigkeitsfelder sammeln können.

Bei der Umsetzung sollte das bereits bekannte Logo in ein Design für die Webseite integriert werden und die Farbpalette aufgegriffen werden. Die Inhalte sollten mit Bildern passend zum Thema unterstützt werden. Hierfür wurden Fotos von bereits erstellten Bauprojekten erstellt und in die Internetseite eingebaut.