Über mich

das bin ich

Das bin ich

Ich hatte schon von klein auf eine starke Affinität zu Computer und Technik, speziell das Thema Internet hat mich schon früh begeistert. Hier sammelte ich die ersten Erfahrungen mit der Erstellung von Webseiten.

Neben meiner Ausbildung und dem anschließenden Studium habe ich auch für Freunde und Bekannte ihre Präsentationen im Internet aufgebaut. Um diese Leistungen nun auch gegen Geld anbieten zu können (ja, ich mache auch nicht alles umsonst), biete ich euch nun hier meine Leistungen feil.

Mein Ziel ist es, durch eine individuelle Entwicklung jedes einzelnen Internetauftrittes, auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden einzugehen und dadurch das meiste für ihn heraus zu holen. Jeder Kunde hat andere Wünsche bei der Umsetzung seiner Webseite und daher gleicht kein Auftritt dem anderen.

Ich möchte dir hier nun die Gelegenheit bieten, dich über bisherige Projekte oder auch meine angebotenen Dienste  zu informieren.

Weitere Informationen über meinen Werdegang findest du auch auf meinem XING Profil oder schreibe mich einfach für weitere Informationen an.